Geschäftsführung

Rainer-HaubenwallerRainer Haubenwaller
Geschäftsführer

Es liegt wohl in den Genen.

Nach lehrreichen Jahren im väterlichen Betrieb mit Stationen zwischen der Mongolei und Berlin wollte ich mehr. 1999 habe ich daher mein eigenes Unternehmen gegründet, um ab sofort meine eigenen Visionen in die Tat umzusetzen. Mein umfangreiches Know-how und meine Verlässlichkeit halfen mir dabei, mein noch junges Unternehmen sehr rasch am Markt zu etablieren. Heute zählen rund 60 Personen zu meinem Team.

Wir stehen nicht still.
Das „Ursprungsgeschäft“ Trockenausbau wurde in den vergangenen Jahren um die Bereiche Boden, speziell integrierte Heiz-Kühlsysteme sowie Systemtrennwände erweitert. Mittlerweile erfüllen wir bei einer Vielzahl von Aufträgen die Aufgaben eines „Innenausbau“-Generalunternehmers.

Ein kompetenter Partner mit Handschlagqualität, so kennt man mich, das schätzt man an mir.

Tel. +436641822480
+43128581420
r.haubenwaller@rhtb.at

Meisterbetrieb