NEU! rhtb: bau service gmbh

Die rhtb: Gruppe hat ihr Portfolio erweitert. Mit Gründung der rhtb: bau service gmbh schließen wir die Nachfrage nach einem Unternehmen, dass prädestiniert ist kleine und mittelgroße Aufträge des klassischen Innenausbaus auszuführen.

Ihre Ansprechpartner sind:

Rainer Haubenwaller (Geschäftsführer)
0664/182 2480

DI (FH) Michael Haiden (Teamleiter)
0664/516 60 91

Martin Katter (Techniker)
0664/845 92 44

Gerhard Stari (Bauleiter)
0664/232 92 06

Gerhard Reisenhofer (Bauleiter)
0664/142 18 37


Betriebsausflug 2017

Am vergangenen Samstag, den 24. Juni fand der alljährliche Betriebsausflug statt. Bei herrlichem Wetter, den besten Wanderbedingungen schlechthin, begaben sich gut 45 Mitarbeiter samt Familien auf den Pogusch um dort gemeinsam den wunderschönen Bründlweg zu erkunden. Und viele waren sich am Abend sicher: Wir kommen wieder!

Robert Kracher

Seit Mai diesen Jahres ist Herr Robert Kracher als Teamleiter der Sparte „Thermische Isolierung“ für die rhtb: projekt gmbh tätig.

In seiner Freizeit ist er gerne aktiv unterwegs und vorzugsweise am Tennisplatz, am Rad oder am Berg anzutreffen. Sommers geht er auch gerne zum Segeln auf den Neusiedlersee. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Ihm immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Herzlich willkommen!

Marian Mandak

Unser Innenausbau-Team um Richard Tritscher verstärkt ab Mai diesen Jahres Marian Mandak. Herzlich willkommen!

Radoslav Marusinec

Unser Innenausbau-Team um Richard Tritscher verstärkt ab Mai diesen Jahres Radoslav Marusinec. Herzlich willkommen!

Roman Vyboch

Unser Innenausbau-Team um Kurt Kavalirek verstärkt ab Mai diesen Jahres Roman Vyboch. Herzlich willkommen!

Roman Vyboch jun.

Unser Innenausbau-Team um Kurt Kavalirek verstärkt ab Mai diesen Jahres Roman Vyboch jun. Herzlich willkommen!

„Southgate“ Sagedergasse

Das aktuelle Projekt der BUWOG, das Southgate Sagedergasse, umfasst 164 Wohnungen verteilt auf sechs freistehende Wohnhäuser, welche in einem parkähnlichen Grünareal wunderschön eingebettet zwischen Altmannsdorf und Hetzendorf liegen.

Die rhtb: projekt gmbh ist am gegenständlichen Projekt mit den gesamten Innenausbauarbeiten beauftragt und befindet sich aktuell in der Übergabephase.

Gerne berichten wir zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführlicher über die Arbeiten an diesem Projekt.

 

FF Pöllau

Retten, Löschen, Bergen, Schützen – das ist das weltweit gültige Motto der Feuerwehren.
Bei der Erweiterung und Sanierung des Rüsthauses haben wir die 122 Mann starke Mannschaft der freiwilligen Feuerwehr Pöllaus beim Trockenausbau unterstützen dürfen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Engagement unseren sozialen Beitrag leisten konnten.

 

 

 

 

 

Meisterbetrieb
VÖTB Gütesiegel